Selbstmotivation mit Julia Engelmann

Heute melde ich mich mit einem kurzen Beitrag bei euch. Es geht um den Hörsaal Slam von Julia Engelmann der seines gleichen sucht. Wer Interesse hat und knapp 6 Minuten aufbringen kann, der sollte sich das YouTube Video unbedingt ansehen.

Das Video habe ich bei YouTube gefunden. Ich war mal wieder auf der Suche nach interessantem Material als ich durch einen Zufall darauf gestoßen bin.

Das Video wurde zum heutigen Stand, 06.03.2014, bereits über 5,5 Millionen Mal angeklickt und wurde von CampusTV zur Verfügung gestellt. Es wurde im 5. Bielefelder Hörsaal-Slam aufgenommen. Ein super Ergebnis.

 

5. Bielefelder Hörsaal-Slam – Julia Engelmann – Campus TV 2013

Mehr verrate ich euch allerdings nicht. Sucht euch einen ruhigen Platz dreht eure Lautsprecher auf und horcht der Stimme Engelmann’s und Ihrer Botschaft zu. Sehr inspirierend und motivierend.

Viel Vergnügen!

Teile diesen Beitrag

PinIt