Hunderte Facebook Fans kostenlos bekommen

Hunderte Facebook Fans kostenlos bekommen

Facebook ist im Kommen. Das wissen mittlerweile alle. Aber hast DU schon einmal versucht Facebook Fans zu bekommen? Vor Allem wenn Du gerade mit einem Online Projekt gestartet bist fehlt einfach ab und an die nötige Zeit dazu.
Damit Du auch hier effektiv weiterarbeiten kannst und nicht stundenlang Facebook durchklickst, gibt es einige sehr schöne Facebook Dienstleister die Dir kostenlos Fans zuschieben. Du brauchst täglich maximal 10 Minuten Deiner Zeit. Hier stellen wir Dir einige dieser Anbieter vor.

 

Facebook Fans schnell und kostenlos – Ein Märchen?

Am Anfang war ich mir auch nicht so ganz sicher ob das eine sichere Sache ist. Doch nach einigen Monaten der Testphase kann ich mich sehr positiv darüber aussprechen.
Es gibt Sie wirklich. Die Facebook Dienstleister Webseiten, die Fans aufbauen. Das einzige was Du machen musst, ist täglich ca. 10 Minuten Zeit damit zu verbringen. Zumindest mache ich das so.

 

Ist das wirklich kostenfrei? Wie geht das?

Ja zu 100%. Im Grunde funktioniert das ganz einfach. Du logst Dich beim Anbieter Deiner Wahl ein, likest andere Facebook Seiten, den Status, ein Bild oder auch ein Kommentar. Für Deine Bemühungen bekommst DU die jeweils angegebene „Coin“ Anzahl.
Diese Coins kannst DU im Gegenzug gegen Facebook Fans auf Deiner Facebook Seite eintauschen. Fertig. Ich gebe zu dass ich am Anfang ca. 30 Minuten gebraucht habe. Aber wenn Du dass regelmäßig machst, wirst Du bald viel schneller.

 

Welche Facebook Fan Anbieter gibt es?

Ich habe in den letzten Wochen und Monaten viele Facebook Fan Anbieter ausprobiert. Alle haben Ihre Vor- und Nachteile. Ich persönlich arbeite mittlerweile aber nur noch mit zwei unterschiedlichen, die vom Webseitenaufbau, der Bedienung und der Angebotsanzahl einfach den größten Mehrwert bieten.
Zum einen ist es mir wichtig gewesen dass es genug Angebote gibt mit denen Du Deine Punkte bzw. Coins sammeln kannst und zum zweiten ob Du die Möglichkeit hast Freunde zu werben, die Dir zusätzlich Punkte geben. Zudem besteht bei allen drei Anbietern die Möglichkeit die angesammelten Punkte in Geld umzusetzen und z.B. auf ein PayPal Konto auszuzahlen.

 

Facebook Fans bekommen mit Fanlsave

Fanlsave gehört zu einem der ersten Anbieter für Facebook Fans und war bisher auch oft in den deutschen Medien vertreten. Z.B. Spiegel, Sat1, WDR, usw. Zudem war Fanslave auch der erste Anbieter den ich ausprobiert habe.

Kostenlos hunderte Facebook Fans mit Fanslave erhalten

Wie sieht das Angebot aus? Sehr gut
Wie können Coins bzw. Punkte verdient werden?

  1. Facebook Likes von Pages
  2. Twitter Follower werden
  3. Google+ Daumen hoch
  4. Youtube Videos ansehen
  5. Webseiten besuchen

Wie können die Punkte eingelöst werden?

  1. Du kannst Facebook Likes dafür eintauschen.
  2. Du kannst Twitter Follower dafür eintauschen.
  3. Du kannst Google+ Fans dafür eintauschen.
  4. Du kannst mehr YouTube Views dafür eintauschen.
  5. Du kannst Webseiten Besucher dafür eintauschen.

Kann ich mir auch Geld ausbezahlen lassen?
Ja, das kannst Du. Ab 15 Euro wird Dir das Geld auf Dein PayPal Konto überwiesen.
Kann ich eine Downline bilden?
Ja. Du erhältst von jedem geworbenen Mitglied direkt 15% seiner Coins in der ersten Ebene und 1,5% der Coins die Dein geworbenes Mitglied verdient oder kauft. Also in der zweiten Ebene.
Wo kann ich mich anmelden
Das ist ganz einfach. Klick einfach hier auf den Button und Du wirst zur Fanslave Seite geleitet.

Hier klicken und kostenlos bei Fanslave anmelden und Fans erhalten

Facebook Fans bekommen mit Fandealer

Fandealer, ebenfalls aus den Medien bekannt, zeichnet sich durch eine sehr gut erstellte Webseite aus. Die Bedienung ist enorm einfach und man kann nicht nur Facebook Fans für die eigene Page sammeln, sondern auch für Bilder Likes, Kommentar Likes und Beitrags Likes.

Facebook Fans kaufen oder kostenlos tauschen, online Geld verdienen

Wie sieht das Angebot aus? Sehr gut, täglich neu
Wie können Coins bzw. Punkte verdient werden?

  1. Facebook Likes von Pages
  2. Facebook Likes URL
  3. Facebook Likes Foto
  4. Facebook Likes Status
  5. Twitter Fan werden
  6. YouTube Video ansehen
  7. Webseite besuchen

Wie können die Punkte eingelöst werden?

  1. Du kannst Facebook Likes dafür eintauschen.
  2. Du kannst Twitter Follower dafür eintauschen.
  3. Du kannst mehr YouTube Views dafür eintauschen.
  4. Du kannst Webseiten Besucher dafür eintauschen.

Kann ich mir auch Geld ausbezahlen lassen?
Ja.
Kann ich eine Downline bilden?
Ja. Du erhältst für jedes geworbene Mitglied 0,10 € und 20% von allen Coin Verkäufen. Und das Lifetime. Also immer.

Wo kann ich mich anmelden?
Das ist ganz einfach. Klick einfach hier auf den Button und Du wirst zur Fandealer Seite geleitet.

Hier klicken und kostenlos bei Fandealer anmelden und Fans erhalten

Das Fazit

Vorausgesetzt Du meldest Dich bei beiden Anbietern an und investierst täglich Deine 10-20 Minuten Arbeitszeit, wirst Du in einer Woche locker 100 – 200 Fans aufbauen. Das mag Dir zwar nicht viel erscheinen. Vergiss aber nicht wie viel Zeit Dich ein manueller Aufbau kosten würde.
Also, keine Zeit verlieren, anmelden und Facebook Fans bekommen.

Teile diesen Beitrag

PinIt